Greensniper IV – Quo Vadis

Nachdem Greensniper in Teil III von den Fliegen in Versuchung gebracht wurde, kam eine Kröte, die ihn von den bösen Geistern befreite…

Wir haben Entscheidungsfreiheit, doch wir nutzen sie selten. Das Wort “eigentlich” beweißt, dass wir meistens nicht das tun, was wir doch eigentlich wollen. Sei es, dass wir uns den falschen Einflüssen aussetzen oder dass der kurze Vergnügen über den langfristigen Gewinn siegt.
Die Kröte stellt in diesem Comic den Erlöser dar, dennoch ist Greensniper nicht bereit seinen Rat anzunehmen. Am Ende versklavt er sich sogar mit einem zweijährigen Knebelvertrag.
In Teil V geht es um den Kampf zwischen Geist und Maschine…

One Response to Greensniper IV – Quo Vadis

  1. Pingback: Greensniper IV – Quo Vadis | Greensniper

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s