Zwei Buchtipps zum Thema Welt verbessern

Hallo zusammen,

anbei zwei Buchtipps zum Thema, wie man die Welt verbessern kann:

  • Jean Ziegler – Ändere die Welt (Weltsystem-Analyse, wenig Alltagspraxis, antikapitalistisch, ***)
  • David Landes – Wohlstand und Armut der Nationen (Grundlegend, historisch, verständlich, erklärend und letztendlich einleuchtend, dass nicht die Armut erschaffen wurde, sondern der Reichtum. Das Beste Buch das ich las, was das Verständnis des Systems betrifft. *****)

Weitere Buchtipps von mir gibt es hier: Buchtitpps

About greensniper

Ich bemühe mich die Welt zu verbessern. Mein Beitrag ist nicht groß, aber ich bin ein Legionär - und die bewirken das meiste.
This entry was posted in Philosophisches, Umwelt, Weltretten and tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

