Warum ist uns Sicherheit so wichtig?

Ich durfte am 6.12.2013 in unserer Abteilung einen Vortrag über Security halten. In einem 13-minütigen “Kür”-Teil, den ich hier als Video meinen Followern zur Verfügung stelle, ging ich einen kleinen Umweg über Nietzsche, Zufall, Emergenz und Pluralismus. Zum Schluss komme ich auf zwei wichtige philosophische Fragen, die jeder individuell beantworten darf.

Das Passwort für das Video lautet “IMS”

Sicherheit_wichtig

 

 

 

 

#Weihnachtsrede #Security-Vortrag

 

 

 

Advertisements

About greensniper

Ich bemühe mich die Welt zu verbessern. Mein Beitrag ist nicht groß, aber ich bin ein Legionär - und die bewirken das meiste.
This entry was posted in Philosophisches and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s