Weltanschauung

Ich habe, nachdem ich diverse Bücher im Urlaub gelesen habe, meine Weltanschauung etwas aufpoliert. Das Schöne daran ist, es wird immer runder, passt immer besser zu meinen Erfahrungen und meiner Logik. Das Thema Sinnfelder ist dort jetzt eingebaut.

Ich würde mich nun als agnostischer, pluralistischer Christ bezeichnen. Wenn interessiert, was das ist, schaue hier.

SAMSUNG

Advertisements

About greensniper

Ich bemühe mich die Welt zu verbessern. Mein Beitrag ist nicht groß, aber ich bin ein Legionär - und die bewirken das meiste.
This entry was posted in Glaube, Philosophisches and tagged , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s