Greensnipers Tagebuch – Ein Twitter-Roman

Hallo zusammen,

ich komme mit meinen Comics nicht nach. Ich habe mehr Ideen, als ich zeichnen kann. Daher bin ich auf den Gedanken gekommen eine art Twitter-Roman in Form eines Tagebuchs zu schreiben. Ich schlüpfe dabei in die Rolle meines Alter Ego-Ritters “Greensniper” und versuche die Welt aus seinen Augen zu beschreiben.
Die gesendeten Tweets sammel ich hier auf meiner Page “Greensnipers Tagebuch“.

Viel Spaß beim Lesen.

Btw. sollte jemand Lust haben meine Comics zu kolorieren (nur für Ruhm und Ehre), kann er sich gerne bei mir melden: greensniper(at)gmx.de, Betreff:”Comics”

About greensniper

Ich bemühe mich die Welt zu verbessern. Mein Beitrag ist nicht groß, aber ich bin ein Legionär - und die bewirken das meiste.
This entry was posted in Philosophisches, Umwelt and tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

